Dienstag, 11. Februar 2014

Grüezi - Babydecke

Was schenkt man zur Geburt? Gutscheine, Babyöl/puder, Windeln, Strampler, ... stapeln sich wahrscheinlich. Aber ein kleines Geschenk zur Geburt gehört sich einfach, deswegen habe ich mich an die Nähmaschine geschwungen und eine kleine Babydecke für unterwegs genäht.


Eine Seite ist aus Fleece und kuschlig weich, die andere Seite aus Baumwollstoff. Stoff habe ich immer im Haus, da ich im bekannten Möbelhaus einfach nicht an den Rollen vorbei komme ;-)

 Ein kleiner Frosch aus Handtuchstoff appliziert, schmückt das Deckchen.

Nun macht sich die kleine Babydecke allein auf den weiten Weg in die Schweiz. Hoffentlich kommt sie gut durch den Zoll und in das kleine Bergdorf an die französische Grenze. Pfiati!

Eure Allgäumaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen