Donnerstag, 7. November 2013

Herbstfarben genießen...

Einmal Südtirol und zurück.... so viele Farben kann der Herbst haben.

Die Natur nochmal genießen, bevor der kalte Winter kommt! 

Auf dem Waalweg


Alte Obstplantagen

Weinberge in allen Farben

Esskastanien


Die Seele baummeln lassen auf dem Meraner Höhenweg





Jeden Herbst genießen wir noch die letzten warmen Herbsttage in Südtirol, bevor der kalte und meist lange Winter (wie letztes Jahr und vorletztes Jahr ...) ins Allgäu einzieht. 

Zwischen Weinverkostung (und dem ein oder anderem Einkauf) und ausgiebigen Wanderungen vergeht die Zeit allerdings immer wie im Fluge, leider. 

Im Moment ist aber zumindest von den Temperaturen Südtirolflare auch bei uns, wenn man mal von dem Sturm absieht :-)


Eure Allgäumaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen